Previous Next

Das Jahr 2019

Liebe Gartenfreunde,

schon wieder geht ein Gartenjahr zu Ende und die Weihnachtszeit hat begonnen. Zeit für ein paar besinnliche Stunden im Kreis der Familie und auch Zeit, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns für das entgegengebrachte Vertrauen und für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Wir haben uns der Aufgabe verpflichtet, unseren geliebten Gartenverein zu erhalten und natürlich auch weiter zu entwickeln. Trotz aller Probleme, die es hier und da gibt, ist dies uns sehr gut gelungen! Somit wurde im Jahr 2019 wieder viel geschaffen und dafür möchte sich der Vorstand recht herzlich bei allen fleißigen Helfern für das Engagement für unseren Verein bedanken!

Im kommenden Jahr haben wir einige nicht ganz so einfache Herausforderungen zu meistern, um den Erhalt der Gartenanlage auch weiterhin zu sichern. Dazu zählt in erster Linie die Neubesetzung des Vorstandes, wozu sich jeder einzelne noch mal Gedanken dazu machen sollte.

Der Zusammenhalt der Mitglieder ist sehr wichtig, denn nur so werden wir auch im kommenden Jahr wieder erfolgreich gärtnern können!

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern ein geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2020 viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, sowie ein erfolgreiches und ertragreiches Gartenjahr!

 

Euer Vorstand