Erfolgreiches Wochenende!

Erfolgreiches Wochenende!

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Am 07.04.2018 wurde gemeinsam mit vielen freiwilligen Gartenmitgliedern das Holz der 2015 gekauften Laube sortiert und auf den Vereinsplatz gebracht, wo noch in diesem Jahr ein Neubau einer kleinen Holzlaube erfolgen wird. Sogar die Kleinsten haben bei diesem Einsatz mitgeholfen :)

Die baufällige Laube im Bauhof wurde ausgeräumt und noch alles Brauchbare ebenfalls auf den Vereinsplatz transportiert.

Da wir durch die hohe Anzahl an freiwilligen Helfern schnell fertig geworden sind, konnte noch im Anschluss der Abriss der Laube erfolgen.

Parallel zu diesen Arbeiten verrichtete das Wasserteam ebenfalls hervorragende Arbeit und installierten sämtliche Wasseruhren. Danach wurde das Wasser für diese Saison freigegeben!

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal recht herzlich bei allen Beteiligten für den effektiven kurzfristigen Einsatz bedanken!