Vereinsblog

Unser 90-jähriges Jubiläum

Feierliche Erinnerungen: Unser 90-jähriges Jubiläum

Ein herzliches Dankeschön gebührt allen, die zum Gelingen unseres wundervollen Festes beigetragen haben!

Das vergangene Jahr war zweifellos ein ganz besonderes für unseren Verein, denn wir feierten stolz unser 90-jähriges Bestehen. Am 2. November 2019 fand die Jubilarfeier statt, ein Ereignis, das sicherlich lange in unseren Erinnerungen bleiben wird. Wir hatten das Vergnügen, Herrn Leonard vom Stadtverband bei unserer Jubilarfeier begrüßen zu dürfen, der mit uns diesen bedeutenden Meilenstein feierte.

Die Planungen für diese unvergessliche Veranstaltung begannen bereits im März des Jahres. Von Anfang an war spürbar, dass es ein Fest werden würde, das unsere Gemeinschaft noch enger zusammenschweißen würde. Ein besonderes Highlight war sicherlich das große Fotodisplay, das Bilder aus allen Jahrzehnten unseres Bestehens zeigte. Es war bewegend, zu sehen, wie sich unsere Gartenanlage im Laufe der Zeit entwickelt hat, und wie viele wunderbare Momente wir gemeinsam erlebt haben. Jeder konnte sich auf diesen Fotos wiederfinden und in Erinnerungen schwelgen.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war unser engagierter Unterhalter, der mit seinem kleinen Hündchen "Pfiffi" für gute Laune sorgte. Seine Darbietungen brachten uns zum Lachen, und wir genossen es, gemeinsam mit ihm und seinem tierischen Begleiter zu feiern. Auch wenn das kulinarische Angebot vielleicht etwas großzügiger hätte sein können, tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Denn letztendlich war es die gemeinsame Zeit, das Plaudern, Tanzen und Singen, was diesen Abend so besonders machte.

Die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die wir an diesem Abend erhielten, sprechen für sich. Es war deutlich spürbar, dass wir unser 90-jähriges Bestehen gebührend gefeiert haben. Doch dieses Fest war nicht nur eine Feier der Vergangenheit, sondern auch ein Ausblick auf die Zukunft unseres Vereins. Es zeigte uns, wie stark wir sind, wenn wir zusammenkommen, und dass wir auch in den kommenden Jahren gemeinsam viele weitere unvergessliche Momente erleben werden.

In diesem Sinne möchten wir noch einmal allen Organisatoren und Helfern herzlich danken, die dazu beigetragen haben, dass unsere Jubilarfeier ein voller Erfolg wurde. Gemeinsam haben wir bewiesen, dass wir stolz auf unsere Geschichte zurückblicken können und voller Vorfreude auf das, was noch kommen mag.

Auf die nächsten 90 Jahre!

Search

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.