Vereinsblog

Das Jahr 2023

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

wieder ist ein Gartenjahr vorüber. Im zurückliegenden Jahr haben wir gemeinsam viel erreicht. Einige Projekte mussten jedoch erneut verschoben werden und bleiben für das nächste Jahr auf unserer Agenda.

Dennoch können wir stolz sagen, dass wir auch dieses Jahr bedeutende Fortschritte erzielen konnten. Unsere Anlage wächst weiter, das WLAN-Netzwerk wird kontinuierlich verbessert und modernisiert. Das Traditionskabinett befindet sich zwar noch in der Bauphase, aber allmählich nähert sich ein Ende. Im vergangenen Jahr konnten wir die Wände dämmen und verkleiden, sowie die restlichen Elektroarbeiten durchführen.

Weiterlesen …

Weihnachtsfeier 2023

Das Gartenjahr ist nun vorbei. Wie in den letzten Jahren üblich, lud der Vorstand am 08.12.2023 zum Abschluss des Jahres zu einer Weihnachtsfeier in der Gaststätte „Zur Aue“ ein. In der Vorweihnachtszeit nutzen wir diesen Anlass, um nochmals zusammenzukommen und das Jahr gebührend abzurunden. Viele Gespräche konnten beobachtet werden, die zeigen, welch guter Zusammenhalt doch in unserer Anlage herrscht.

Wir wünschen allen Gartenmitgliedern ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Euer Vorstand

Medienablesung 2023

Langsam nähert sich die Endphase der Gartensaison. In einigen Parzellen wurde bereits damit begonnen, den Garten winterfest zu machen. Wie jedes Jahr um diese Zeit üblich, fand am 23.09.2023 die jährliche Medienablesung statt. An zwei angebotenen Terminen führte das Ableseteam die Begehungen durch.

Vielen Dank an alle, die durch ihre ehrenamtliche Arbeit, die sehr viel Zeit in Anspruch nahm, einen reibungslosen Ablauf gewährleistet haben.

Image
mail@harthauer-hang.de

Wetter

Harthau
24.05.
20°C
12°C
Morgens 13°C heiter
Mittags 19°C wechselhaft
Abends 18°C heiter

Search

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.