Vereinsblog

Previous Next

Das Jahr 2021

Liebe Gartenfreunde,

jeder von uns blickte mit viel Skepsis und Sorge in das neue Gartenjahr. Keiner wusste zu dem Zeitpunkt was auf uns zu kommen würde. Und jeder war froh darüber, dass vorsichtig einige Corona-Beschränkungen gelockert wurden.

Dringend benötigte Baumaterialien, die wir im vergangenen Jahr nur schwer zu beschaffen waren, konnten nun organisiert werden. Und somit konnten wir endlich auch mit dem Weiterbau unseres Traditionskabinett fortfahren. So haben in diesem Gartenjahr die Arbeiten bis zur Fassade, dank vieler engagierter Mittglieder, fertig gestellt werden. Nach dem auch der Dachdecker seine Arbeit beendete war das Traditionskabinett nun äußerlich fertig gestellt. In geselliger Runde feierten wir in das entsprechende Richtfest.

Es war dem E-Team sogar möglich, den WiFi-Einspeisepunkt in das Traditionskabinett umziehen zu lassen.  

Aber auch Instandhaltungsmaßnahmen beim Vereinsheim (neuer Anstrich nach 3 Jahren) und am Vereinsgrill (LED-Lichter geben der Location nun den entsprechen Charm) wurden durchgeführt.

Das zurückliegende Gartenjahr zeigt uns, dass wir zusammen wieder viel erreicht haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf das neue Gartenjahr mit euch und vielen weiteren Projekten, die wir gemeinsam bewerkstelligen werden.

Ein Herzliches Dankeschön wieder an alle engagierten Mittglieder die es möglich machten, unsere geplanten Projekte zu erreichen.

Bis nächstes Jahr und allen einen guten Rutsch.

Euer Vorstand

Image
mail@harthauer-hang.de

Wetter

Heute, 26.02.
wechselnd bewölkt
1°C
11°C
Regenrisiko: 20%
Morgen
stark bewölkt
6°C
Mittwoch
stark bewölkt
7°C

Search

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.