Vereinsblog

Previous Next

Das Jahr 2022

Liebe Gartenfreunde,

langsam beruhigte sich die Lage der zurückliegenden zwei Jahre. Wir konnten so langsam wieder zur Normalität zurückkehren. Leider war es noch nicht möglich unsere Jahreshauptversammlung wieder in einer Location zu planen. Aber auch dies lies uns nicht entmutigen und so wurde recht kurzfristig die Jahreshauptversammlung auf dem Vereinsplatz abgehalten. Durch viele fleißige Hände unserer Mittglieder war diese Veranstaltung ohne Probleme möglich.

Im neu entstehenden Traditionskabinett wurde weiter fleißig gewerkelt. Sämtliche Stromleitungen wurden verlegt und zum Teil auch aufgeklemmt. Sogar die Decke des Traditionskabinett konnte gedämmt werden und die benötigte Dämmung für die Wände wurde organisiert.

Unsere Vereinswebseite wurde weiterentwickelt und gewartet. Durch neue Sicherheitsupdates sind wir momentan auf den neusten Stand und es ist unserem Verein weiterhin möglich, sicher für Interessenten zu werben. Durch die Weiterentwicklung der Medienabrechnung wurden zwei Bondrucker in Betrieb genommen. Auch dieses Jahr haben wir mit Hilfe vieler Mittglieder einiges erreicht.

Nur gemeinsam kann unser Verein auf lange Zeit am Leben gehalten werden.

Wir wünschen euch eine besinnliche, erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

Wir sehen uns nächstes Jahr mit hoffentlich weiterer tatkräftiger Unterstützung durch viele Hände unserer Mitglieder.

Euer Vorstand

Image
mail@harthauer-hang.de

Wetter

Harthau
24.05.
20°C
12°C
Morgens 13°C heiter
Mittags 19°C wechselhaft
Abends 18°C heiter

Search

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.