Vereinsblog

Die Jahreshauptversammlung 2023

Die Gartensaison startete auch dieses Jahr traditionsgemäß mit unserer Jahreshauptversammlung am 17.03.2023. Der Vorstand lud alle Mitglieder in die Parkgaststätte Rosarium ein, und auch dieses Mal war die Teilnehmerzahl beeindruckend hoch. Zur bildlichen Untermalung wurde eine Leinwandpräsentation vorbereitet, so dass jedes anwesende Mittglied der Veranstaltung bestens folgen konnte.

Wie üblich wurden alle Tagesordnungspunkte sorgfältig abgearbeitet, und konstruktive Gespräche fanden statt, um aktuelle Herausforderungen zu bewältigen und zukünftige Projekte zu planen. Einige Freiwillige erklärten sich bereit, ein Sommerfest in unserer Anlage zu organisieren.

Nach der Mitgliederversammlung verließen nicht alle sofort die Veranstaltung. Ein Großteil blieb in gemütlicher Runde zusammen und genoss das ein oder andere Getränk. Es wurde angeregt über die zukünftige Wegebeschriftung diskutiert, und erste, teilweise humorvolle Ideen wurden entwickelt, was für viele Lacher sorgte.

Ein schöner Abend ging zu Ende und die Vorfreude darauf, sich zu Beginn der Gartensaison wieder in unserer Anlage zu treffen, war spürbar.

Image
mail@harthauer-hang.de

Wetter

Heute, 26.02.
wechselnd bewölkt
1°C
11°C
Regenrisiko: 20%
Morgen
stark bewölkt
6°C
Mittwoch
stark bewölkt
7°C

Search

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.